BHP (neu ab 1.3.19) mit Heike Grimm

foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

Deutscher Retriever Club e. V.
Bezirksgruppe Kamen
Mitglied im VDH und JGHV, angeschlossen an die FCI

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
BHP (neu ab 1.3.19) mit Heike Grimm
Aufrufe : 61
 

BHP A und B (neu ab 1.3.19)

Sonderleiter: Michael Kampert, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!/

Anmeldung nur online

Bitte die neue PO beachten.Jeder Teilnehmer muss einen Sachkundenachweis vorlegen.
Sollte dieser nicht vorhanden sein, kann er vor Beginn der Prüfung abgelegt werden.
Am Tag der Prüfung muss die Originalahnentafel und ggf. das leistungsheft mitgebracht werden,
außerdem der Impfausweis mit gültiger Tollwutimpfung und der Versicherungsnachweis über eine gültige Haftpflichtversicherung.
Nach verbindlicher Teilnahmebestätigung per Mail wird die Bankverbindung zur Überweisung der Seminargebühr mitgeteilt.
Bitte bei der Überweisung den Namen des Hundeführers, die Prüfung und den Namen des Hundes angeben.

Meldestart: 10.7.19
Meldeschluss: 1.8.19